Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Für meine hasenverliebte Freundin habe ich zum Geburtstag zwei Täschchen genäht, die ich euch nicht vorenthalten wollte.





Stoffe mit Hasenmotiven zu finden, die nicht kinder-kitschig oder zu sehr auf Ostern beschränkt sind, ist gar nicht so einfach. Fündig geworden bin ich dann bei den japanischen Stoffen von kiseki

In Japan sieht man übrigens keinen Mann, sondern einen Hasen im Mond, dem diese Ehre wegen seines edlen Charakters zuteil wurde.

Damit wünsche ich euch allen ein wundervolles Hasen-... äh ... Osterfest!


Und wenn ihr mal einen richtig coolen Osterhasen sehen wollt müsst ihr euch die Hüter des Lichts anschauen. ^_~

Kommentare:

  1. Oh, die Stoffe sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Ostern!
    Die Stoffe und Täschchen sind wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen

das könnte sie auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...